Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Willkommen in meinem Blogbereich. Mein Anspruch ist es, Ihnen ein verlässlicher Begleiter auf dem Weg zur Gesundheit zu sein.  Daher werde ich hier in unregelmäßigen Abständen Artikel zu spannenden Themen der Naturheilkunde veröffentlichen. Dabei kann es sich auch durchaus um Therapien handeln, die ich nicht selbst anbiete, die aber  höchst wirkungsvoll sein können und eine wertvolle Bereicherung im  therapeutischen Konzept darstellen.

 

Bei den Artikeln handelt es sich immer um meine persönliche, subjektive Meinung oder Einschätzung. Nach Möglichkeit werde ich interessante, weiterführende Links einfügen um  es Ihnen leichter zu machen, sich eingehender über ein Thema zu informieren. Natürlich kann ich für die verlinkten Webseiten keine Verantwortung übernehmen. 

 

So, nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern,

KONTAKT

Grünewalder Str. 29-31, 42657 Solingen

naturheilpraxis-daehn@web.de

Telefon:  0212-249448080

BEHANDLUNGEN

Hypnose

Klassische Homöopathie

Raucherentwöhnung